Yogaschule Steyr - Verena Steininger

ICH | Verena Steininger

Meine Berufung sehe ich darin, Menschen auf ihrem Weg der Entfaltung und des inneren Wandels zu begleiten. Als Yogalehrerin ,  als Beraterin und als Malerin.

Ich habe vor vielen Jahren mit meiner Yoga Praxis begonnen und an mir selbst erfahren, was Yoga bewirken kann.
Da mich die Zusammenhänge von dem "System" Yoga interessiert haben, begann ich  eine Yoga-Lehrer Ausbildung. Seitdem war es mein Bestreben dieses Wissen und diesen Weg weiterzugeben.

Ich bin selbst mit Begeisterung und Enthusiasmus immer wieder dabei neue Möglichkeiten zu kreieren, über neue Bewegungsideen und begleitende Musik den Menschen neue Freiräume erfahren zu lassen.

Diese neue Bewegungsform aus den Asanas entstanden, gibt dem Yogi neue Bewegungsimpulse.

Durch diese Körperarbeit mit sich selbst wird man zentrierter und mehr Freude an Bewegung wird spürbar.


Seit 2006 finden die Kurse in meinen  Räumen statt:
Im Palais Werndl (Ehemaliges Steyr Werke Verwaltungsgebäude)
Schönauerstraße 7
Haupteingang 1. Stock
Die alten hohen Räume vermitteln ein angenehmes Ambiente, strahlen Weite und Ruhe aus.


Yogaschule Steyr, Verena Halbartschlager, Yoga, Coaching, Kunst, Malerei, Ketten, Japa Mala



"Für mich ist der erste Schritt im Unterrichten immer, mir das Vertrauen der Person zu verdienen, die zu mir kommt."

Ich stelle mich vor

Drei Kinder
Goldschmiedin
Floristin , Malerin

seit  2004 Yogalehrerin

Einzelberatung:

Lebens u. Sozialberater nach Yoga Individuell

Systemische Transaktionsanalyse

Kunsttheraphie
CQM