Yogaschule Steyr - Verena Steininger

Coaching | Verena Steininger

Einzel Beratung

Auf drei Ebenen :  Kopf - Herz - Körper

Wir lernen alle durch unsere Erfahrungen  im Leben. Wir geraten immer wieder in ähnliche Situationen und dann wird durch unser Verhalten dementsprechend auch unser Körper programmiert. Das kann dann Staus und Widerstände im Körper und im Leben verursachen.

Ich gehe mit dem Klienten auf den Grund, und es werden neue Möglichkeiten gemeinsam entwickelt.Verhaltensmuster, Körperhaltungen oder Einstellungen werden erspürt und harmonisiert.

Die eigenen kreativen Potentiale werden bewusst gemacht, gestärkt und weiterentwickelt.

Mir ist es wichtig, dass sie wieder ein Gefühl für sich und ihre Wünsche und Bedürfnisse bekommen.
Ich fungiere als Vermittlerin und Übersetzerin , das heißt , ich gebe ihnen die  Informationen, die sie bereits in ihrem Körper und Energiesystem tragen und ausstrahlen.

Ich begleite sie zu einer neuen Bewusstheit und zu mehr Freude für ihr Leben  !

NEU!  Pferdegestütztes Coaching - das Pferd ist von Natur aus ein optimaler Coach- Sie sind Herdentiere und sind " Meister der Körpersprache",da sie auf diese Art und Weise miteinander kommunizieren.

Pferde reagieren unbeeinflusst auf den momentanen Impuls des Menschen, sie spiegeln Situationen und gezeigtes Verhalten. Sie bewerten nicht uns selbst oder unser Tun, sie sind wertfrei und geben daher ein objektiveres Feedback.

Das Pferd kann neu motivieren, die Lebensfreude wecken, Selbstvertrauen stärken und es führt uns rasch zu Lösungen und zeigt uns wo Potenziale in uns schlummern.

Durch die einzigartigen Erlebnisse mit dem Pferd in der freien Natur, bleiben die Erlebnisse länger in Gedanken und somit können leichter neue positive Verknüpfungen geschaffenwerden und erhalten bleiben.

 

 

 

Coaching von Verena Halbartschlager, Yogaschule Steyr, Yoga, Coaching, Kurs

Sie haben Interesse an einem Coaching?

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf ...

 

zum Kontaktformular